Susanne Lausmann Galeristin/Computerkünstlerin

Susanne Lausmann

Jahrg. 58, Mutter von 2 Töchtern (10 und 13)
Buchhändlerin, Fachkauffrau für Werbung, Designerin, Computer- und Internetspezialistin

Galerie

ArtAccomplishmentGallery
Susanne Lausmann
Karlsbergstrasse 21
D-81475 Muenchen
Fon/Fax: +49 89 74 50 24 50
 
 
aag@aag-arts.de

Meine mehrjährige Familienpause habe ich genutzt, um mich intensiv mit Design und Gestaltungsprogrammen und den daraus resultierenden, neuen fantastischen Möglichkeiten zu beschäftigen. Hinzu kam in den letzten Jahren eine nachhaltige und umfangreiche Auseinandersetzung mit WebDesign und dem Medium Internet, das mich von Anfang an und immer wieder neu durch die ständigen Weiterentwicklungen und atemberaubenden Perspektiven fasziniert.

Mit meiner Online- und Auftragsgalerie verbinde ich nun diese Kenntnisse mit meinen drucktechnischen Erfahrungen in verschiedenen Herstellungs- und Werbeabteilungen. Die neuen drucktechnischen und brillianten digitalen Darstellungsmöglichkeiten nutze ich als Künstler für die Erstellung meiner Computerkunstwerke - farbenfrohe und eindrucksvolle Grafiken - die ich nun Firmen, Selbständigen und Privatpersonen für Ihre Büro- und Wohngestaltung anbiete, wobei Auftragsgedanke und Individualität die wesentliche Rolle spielen.

 

 

 

 

zur Startseite